
Marketing-vor-Ort: TikTok, Instagram & Co
29.03.2023 19:00 - 22:00
Inhalt
Social Media Kanäle gehören ohne jeden Zweifel zu den wichtigsten Kommunikationskanälen unserer Zeit und sind nicht nur den jüngeren Zielgruppen vorbehalten. Dennoch fällt es immer noch vielen Unternehmen und Marken schwer, die Potenziale für sich zu nutzen.
Ein grundlegendes Verständnis für Social Media ist die Basis, um Potenziale richtig bewerten und nutzen zu können. Deshalb gehen die Referenten drei entscheidenden Fragestellungen nach und beleuchten das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln:
Wie hat sich Social Media verändert und wo liegt der aktuelle Fokus der verschiedenen Plattformen?
Welche Insights gibt es dabei aus der Creator-Welt und wie lassen sich diese in die komplexe Realität von Unternehmen übertragen?
Welche Möglichkeiten bietet Kreativität, um noch bessere Ergebnisse in Social Media Kanälen zu erzielen?
Referenten
Sebastian Hardieck, Chief Creative Officer
Stationen: Jung von Matt (Texter), Kolle Rebbe (CD), BBDO Düsseldorf (ECD), McCANN Worldgroup Germany (CCO)
Paolo Häckl, Content Creator
Stationen: Facebook, Phoenix Mediengesellschaft
Achim Hube, Social Director
Stationen: Heimat Berlin/TBWA (Head of Social), Jung von Matt SPREE (Social Director)
Organisation
Dies ist eine Veranstaltung der Jungen Mitglieder, offen für alle Mitglieder und Gäste des Clubs.
Die Veranstaltung ist für Clubmitglieder kostenfrei. Teilnehmer, die nicht Mitglied eines Marketing Clubs sind, zahlen einen Gastbeitrag von 35 Euro (Gäste bis 35 J. und Studierende zahlen den reduzierten Beitrag von 20 Euro), zahlbar in bar direkt vor der Veranstaltung.
Parkempfehlung: Parkhaus Quartiersgarage, Inge-Reitz-Straße 5-7, 55120 Mainz
29.03.2023 19:00 - 22:00
Zur Anmeldung