Henkell Freixenet
10.12.2024 18:30 - 22:00
Herausforderungen der Markenführung in einem globalen Multimarken-Unternehmen
Was 1832 mit zwei traditionsreichen Kellereien begann – einer Sekt-Kellerei in Deutschland und einer Cava-Kellerei in Spanien – hat sich zu einem weltweit agierenden Unternehmen entwickelt. Heute ist Henkell Freixenet in über 150 Ländern präsent und gilt als Weltmarktführer für Schaumwein. Darüber hinaus ist das Unternehmen ein erfolgreicher Anbieter von Wein und Spirituosen. Im Zentrum des Handelns stehen stets die Marken, die so vielfältig sind wie die Kunden. Doch eines verbindet sie alle: der kompromisslose Anspruch an Qualität und handwerkliche Perfektion.
Referent:
Torben Jansen, Head of Marketing & Trade Marketing
Ablauf / Organisation
ab 18.00 Uhr Get together (für Gäste, parallel zur Mitgliederversammlung)
18.30 Uhr Impression-Tour (für Gäste)
19.30 Uhr Vortrag mit Diskussion (Mitglieder + Gäste)
20.30 Uhr Networking bei Imbiss und prickelnden Getränken
Weitere Möglichkeit zur Kellereiführung
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Parkmöglichkeit auf dem ausgeschilderten Gästeparkplatz incl. der reservierten Parkplätze. Anmeldung an der Pforte, danach Treffpunkt im Henkell Saal.
Die Veranstaltung ist für Mitglieder kostenfrei. Nichtmitglieder zahlen einen Gastbeitrag von 40 Euro (Junge Gäste und Studierende 20 Euro). Sie erhalten eine Rechnung von uns.
Senior Marketing Professional (SMP)
Teilnehmer an diesem Programm erhalten für den Besuch der Veranstaltung 1 Punkt.
Zur Anmeldung