Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit
04.12.2024 17:00 - 20:00
nur für MitgliederLiebe Family & Friends des BVMCs,
wir möchten Sie als Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) und PwC ganz herzlich zur exklusiven Vor-Ort-Präsentation der neuen PwC Markenstudie 2024 im PwC Tower in Frankfurt einladen.
Unter dem Titel „Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit“ haben PwC und die Universität Hamburg eine umfassende Untersuchung erstellt, die aufzeigt, wie Nachhaltigkeit die Markenbindung beeinflusst und vor welchen Herausforderungen Unternehmen bei der Markenbewertung stehen.
Freuen Sie sich auf spannende Einblicke in die aktuelle Studie: Laut den Ergebnissen sind 79 Prozent der Führungskräfte überzeugt, dass die Konsumentenbindung zunehmend durch nachhaltige Aspekte geprägt ist. Die Unsicherheiten in der monetären Bewertung der eigenen Marke werfen dabei zentrale Fragen auf, denen wir im Austausch nachgehen.
Erleben Sie einen inspirierenden Abend und diskutieren Sie mit Fachkolleg:innen, unserem BVMC-Präsidenten Claudio Montanini und Dr. Rainer Jäger (PwC, Partner Consulting Solutions/Deals), die durch das Event führen werden. Nutzen Sie die Chance, wertvolle Insights und Erfahrungen von den Machern dieser in Kooperation mit der Universität Hamburg (Prof. Dr. Hendrik Sattler) entstandenen Studie direkt zu teilen.
Darüber hinaus bietet der Event eine hervorragende Gelegenheit, in exklusiver Runde Ihr Netzwerk mit Marketingexpert:innen zu erweitern.
Ablauf
Begrüßung und Einführung
Impulsvortrag: Wie werden Digitalisierung und Nachhaltigkeit die Relevanz von Marken verändern?
PwC Markenstudie 2024 - Ergebnisse im Überblick
Q&A zur Markenstudie
Ausblick: Konsumtrends 2030
Get together & Flying Buffet bis 21 Uhr
Referenten:
Prof. Dr. Sattler / Universität Hamburg
Dr. Jäger / pwc
Anmeldung:
Die Veranstaltung ist kostenlos. Bitte melden Sie sich hier für die Teilnahme vor Ort oder online an:
https://www.pwc-events.com/Markenstudie