
Marketing-Symposium RheinMain 2025
27.11.2025 16:00 - 18:30
Vor dem Hintergrund sich verändernder Markt-und Wettbewerbsbedingungen wird die Bedeutung eines Customer Experience Managements immer wichtiger. Die Customer Experience umfasst dabei alle Wahrnehmungen und Interaktionen, die ein Kunde mit den verschiedenen digitalen und analogen Touchpoints eines Unternehmens bzw. einer Marke erhält. Doch wie können Unternehmen funktionale Eigenschaften des Produktes mit emotionalen Ereignissen verbinden und damit einen schwer zu imitierenden Wettbewerbsvorteil sowie eine langfristige Kundenbindung aufbauen?
Diese und weitere Fragen werden an dieser Veranstaltung genauer untersucht und kritisch diskutiert. Hierzu wurden ausgewiesene Expertinnen und Experten aus Theorie und Praxis eingeladen. Lassen Sie sich auf dem 11. Marketing-Symposium RheinMain inspirieren, wie Sie Customer Experience erfolgsbringend in Marketing und Vertrieb einsetzen bzw. nutzen können.
Weitere Informationen zum Programm und den Zugang zum Ticketshop finden Sie auf der Veranstaltungsseite.
Unsere Mitglieder erhalten Tickets zu einem vergünstigten Preis (50,-- statt 98,-- Euro). Hierfür wurde im Ticketshop ein Zugangsschlüssel eingerichtet: MaSym2025-MCMainz.
Wenn man diesen Zugangsschlüssel im Ticketshop an entsprechender Stelle eingibt (nicht bei Promotioncode!), dann erscheint eine neue Ticket-Kategorie, über die man dann ein Freiticket erhalten kann.
