FANOMICS
Kunden und Mitarbeiter zu FANS machen
Wie systematischer Aufbau wertvoller Kunden gestaltet und Kundenmanagement auf das nächste Level gehoben wird, vermittelte uns eindrucksvoll Leif Steinbrinker, Geschäftsführer 2HMforum GmbH, Mainz mit folgenden Inhalten:
- Warum Zufriedenheit allein keine echte Beziehung schafft
… und warum es mehr braucht als nur zufriedene Kunden.
- Was Kundenbedürfnisse mit echtem Kundenwert zu tun haben
… und wie Sie Bedürfnisse in nachhaltige Kundenerlebnisse verwandeln
. - Beziehungsstärke managen – der Schlüssel zur Performance
… mit Strategien, um langfristige Kundenbindungen zu stärken.
- Warum Führung das A und O für Fan-Mitarbeiter ist
… sowie die Bedeutung von Leadership für herausragende CX.
- Tools zur Messung, Steuerung und Aktivierung von Kundenwert
… mit Einblicken in praktische Instrumente für messbaren Erfolg
Ein inspirierender und unterhaltsamer Vortrag, der Einblick in 16 Jahre CX-Projekte und grundlegende Forschungen, 4 Bücher und mehr als 200 Fachartikel vermittelte.
Der Abend fand im Vinarmarium in Mainz statt, einer Lounge mit Kellergewölbe und einer Geschichte, die bis ins 14. Jahrhundert zurückgeht. Danke an den Hausherrn Thorsten Kiegele, dass wir uns wieder einmal an diesem exklusiven Ort für Weinkenner treffen konnten.
Ebenso erfreulich an diesem Abend war die Anwesenheit von 4 neuen Mitgliedern, die sich uns vorstellten und die wir herzlich im Club begrüßt haben.
















