Marketing neu gedacht
Aus Aufträgen Produkte machen
Marketing-vor-Ort bei der schoenmueller GmbH in Wiesbaden
Marketing, das in Einzelaufträgen denkt, skaliert schlecht und verliert Wissen. KI ermöglicht es, wiederkehrende Leistungen zu standardisieren, zu automatisieren und als skalierbare Produktplattformen anzubieten – mit klaren Outcomes, festen SLAs und messbarer Wirkung. Anhand der eigenen Plattform „SUGARize" zeigte Joerg Mueller, wie Marketing-Teams aus heute verstreuten Projekten wiederholbare, margenstarke Produkte formen – von der Produktidee über Playbooks & KI-Automation bis zur Einführung im Tagesgeschäft.
Joerg Mueller
Dipl.-Ing. Joerg Mueller ist geschäftsführender Gesellschafter der schoenmueller GmbH und der Treibstoff Evolution GmbH. Innovator, Art-Director und Produkt-Visionär mit Fokus auf digitale Medien, Markenentwicklung und Marketing-Strategie. Gleichzeitig inspiriert er als Food-Influencer unter @schoenlecker.




















