
Digital Customer Experience
15.05.2023 19:00 - 22:00
Inhalt
Turning data into successful business stories – B2B-Marketer erfahren, wie sie mehr aus ihren Daten rausholen und so nicht nur ihre Onlinemarketing-Strategien, sondern auch ihr komplettes Lead Management signifikant verbessern – ein wichtiger Teil der Digital Customer Experience. Das Ergebnis: mehr Leads und ein höherer Marketing-ROI. Das Zauberwort heißt Communication based Lead Management. So entsteht aus Unternehmensdaten echter Erfolg!
Referent
Frank G. Froux ist ein ausgewiesener Spezialist in der MarTech-Branche sowie Gründer und CEO der 2006 aus der Taufe gehobenen matelso GmbH. In seiner rund 25-jährigen Karriere im IT-/Tech-Sektor hat er mit einem lösungsorientierten, innovativen und wissenschaftlichen Ansatz sein Unternehmen zu einem der europaweit führenden Call Tracking Service-Player entwickelt. Nun geht der leidenschaftliche Unternehmer mit seiner Firma den nächsten Schritt und entwickelt seinen erfolgreichen Service mit viel Weitsicht und einem 360-Grad-Blick für neue Technologien sowie die Business-Ziele und -Herausforderungen seiner Kunden zu einer Digital Customer Experience-Plattform weiter.
Die matelso GmbH ist einer der führenden Anbieter von MarTech-Lösungen und -Plattformen rund um die Themen Communication based Lead Management, Call Tracking, Online- und Digitalmarketing und Digital Customer Experience. Das rund 40-köpfige in Kaiserslautern ansässige Team setzt innovative Akzente und unterstützt seine Kunden dabei, ihre Marketing-Kampagnen und -Spendings zu optimieren.
15.05.2023 19:00 - 22:00
Zur Anmeldung