
17. Deutscher Markenkongress
13.06.2023 Ganztags
Der Deutsche Markenkongress ist die Austauschplattform für Alle, die Marken zum Erfolg führen wollen. Markenmacher erfolgreicher Unternehmen stehen im Fokus. Geschäftsführer, Vorstände und CMOs von Unternehmen unterschiedlichster Branchen berichten über Herausforderungen und ihre Erfolge in der Markenführung: von B2C, Dienstleistungen, B2B, über Hidden Champions bis DAX-Unternehmen.
Sie erfahren
· warum ein Purpose wichtig ist, aber die Positionierung nicht ersetzt.
· wie man mit klarem Kundenfokus die Marke relevanter macht.
· wie man eine Markenmigration zu einer neuen Marke erfolgreich meistert.
· wie ein Transformationsprozess mit mehr als 300 Marken gelingt.
· wie man Traditionsmarken wirksam weiterentwickelt.
· wie man die Markenarchitektur optimiert und segmentspezifisch wächst.
· was zentrale Learnings wirksamer Markenführung aus Sicht erfolgreicher Markenmacher sind.
· was Hypes für die Markenführung bedeuten und was in der Markenführung wirklich zählt.
Marketing Club Mitglieder erhalten einen Rabatt von 10 % auf den Nettopreis.